2019 - Presse

Ergebnisse 2019

Der Patriot vom 13.05.2019


Nachlese zum 44. Bibertal Volkslauf 2019 und 14. Bergstadt Marathon

Es hat wie jedes Jahr wieder Spaß gemacht!


Trotz schlechtem Wetters am Samstag trafen sich am diesjährigen Muttertag wieder viele Teilnehmer im Rüthener Freibad zum gemeinsamen Laufen durch das Bibertal. Das vertrieb Phasenweise sogar die Wolken und ließ die Sonne kurz hervorscheinen. Ob 660m oder Marathon - Ingesamt kamen 504 Läufer und Läuferinnen von klein bis groß zusammen und liefen auf einer der acht verschieden Strecken. 504 Teilnehmer das ist übrigens Teilnehmerrekord! Das hat uns - das Organisationsteam - wahnsinnig gefreut und bestärkt uns diese Veranstaltung weiter bestehen zu lassen.


Den Marathon gewann David Kruse von Gymnasium Antonianum, mit einer Zeit von 3:20:40.


Bei dieser durchaus anspruchsvollen, aber abwechslungsreichen Strecke eine super Leistung!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Helfern/Innen für die Unterstützung bedanken.
Auf sie sind wir bei einer solchen (für unsere Verhältnisse großen) Veranstaltung unbedingt angewiesen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch auf Laufkalender24.de bewerten würdet. So können wir erfahren was wir vielleicht noch verbessern können.

Wir freuen uns auf die Neuauflage des Rüthener Bibertal-Volkslaufes im nächsten Jahr.


Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Datenschutz

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Impressionen  >> 2016 - Presse